Antworten, nach denen Sie suchen
Wir hoffen, Sie werden auf dieser Seite fündig.
Finden Sie unten die häufig gestellten Fragen und unsere Antworten.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Die Bearbeitung Ihrer Hardcopy-Bestellung nimmt 4-5 Werktage in Anspruch. Nach erfolgter Bearbeitung wird Ihre Bestellung mittels Post AG versandt.
Die Bearbeitung Ihrer Download-Bestellung erfolgt sofort nach Bestellabschluss. Der Download-Link wird Ihnen per Ma zugesandt. Bei Auswahl der Zahlungsmethode “Klarna” (Kreditkarte oder SofortÜberweisung) wird Ihnen die Rechnung nach Bearbeitung durch einen Mitarbeiter per Mail zugesandt.
Bei Auswahl der Zahlungsmethode “Offene Rechnung” erhalten Sie die Rechnung ebenso nach Bearbeitung durch einen Mitarbeiter per Mail zugesandt. Wir bitten diese nach Erhalt binnen 30 Tage an den auf der Rechnung angegebenen IBAN zu überweisen.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten Zahlungen via “Offener Rechnung” und “KLARNA” (SofortÜberweisung & Kreditkarte) an.
Bei Auswahl von “KLARNA” (SofortÜberweisung & Kreditkarte): erfolgt die Zahlung während dem Bestellvorgang. Ihre Rechnung wird ihnen nach Bearbeitung durch einen Mitarbeiter per Mail zugesandt.
Bei Auswahl von “Offener Rechnung” erhalten Sie die Rechnung ebenso nach Bearbeitung durch einen Mitarbeiter per Mail zugesandt. Wir bitten diese nach Erhalt binnen 30 Tage an den auf der Rechnung angegebenen IBAN zu überweisen.
Mit welchem Unternehmen wird meine Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird mit der Post AG versandt.
Ich habe einen Download ausgewählt, warum kann ich keine Produkte der Medien GmbH in den Warenkorb legen?
Wenn Sie ein Downloadprodukt des ÖBFV in den Warenkorb hinzugefügt haben, können nur mehr Produkte des ÖBFV in den Warenkorb hinzugefügt werden, da ein Downloadprodukt sofort zur Verfügung steht.
Schließen Sie bitte den Bestellvorgang ab, danach können Produkte der Medien GmbH bestellt werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an bestellung@feuerwehr.or.at
Senden Sie uns Ihr spezielles Anliegen