Höchst verdiente Entspannung für Hochwasser-Helfer

Wohltuender Ausgleich nach den fordernden Aufräumarbeiten: Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren lädt die VAMED Vitality World Helferinnen und Helfer in ihre Thermenresorts ein!

9 Bundesländer, 4.774 Feuerwehren, 353.798 Mitglieder und 3.336.370 Einsatzstunden pro Jahr: Rund um die Uhr schützen Österreichs Feuerwehren Mensch und Tier, bekämpfen Brände und leisten Hilfe in Gefahrenlagen, bei Unfällen und in Notsituationen – der überwiegende Teil davon ehrenamtlich. So auch bei der verheerenden Hochwasserkatastrophe, die erst kürzlich in weiten Teilen des Landes ihre Spuren hinterließ. Mittlerweile sind die Aufräumarbeiten weitestgehend abgeschlossen – zurück bleibt neben den Schäden auch die körperliche und geistige Erschöpfung der Einsatzkräfte. Beim Thermenmarktführer VAMED Vitality World ist man sicher: Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Helferinnen und Helfern „Danke” zu sagen!

Klaus Hofmann, Managing Director der VAMED Vitality World: „Vollkommen freiwillig leisten Menschen Tag für Tag einen unvorstellbar wertvollen Dienst im Einsatz für die Gesellschaft. Wir möchten ihnen etwas zurückgeben und den Einsatzkräften eine gesundheitsfördernde Auszeit im wohltuenden Thermalwasser unserer Resorts ermöglichen!“ Konkret bedeutet das*: Im Zeitraum vom 11. bis 25. Oktober 2024 erhalten alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Österreichs als Dankeschön für ihren Einsatz im Kampf gegen das Hochwasser und seine Folgen kostenlosen Eintritt in den sechs Thermenresorts der VAMED Vitality World. Vom AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, dem TAUERN SPA Zell am See – Kaprun und Spa Resort Geinberg über das Thermenresort Laa und die Therme Wien in die St. Martins Therme & Lodge ist damit verdiente Entspannung in den schönsten Regionen Österreichs garantiert!

Verdiente Erholung in den Resorts der VAMED Vitality World

Wissenschaftlich bewiesen ist, dass Thermenbesuche – mit Bewegung im warmen Wasser, Ruhephasen auf bequemen Liegen und bei wohltuenden Massagen oder Aufgüssen – langfristig zum Erhalt der Gesundheit beitragen und das allgemeine Wohlbefinden verbessern. „Mit höchster Gesundheitskompetenz bieten unsere Resorts Entspannung und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele und bieten einen Rückzugsort nach den anstrengenden Wochen im Katastropheneinsatz“, so Hofmann.

Um in den Genuss dieser wohlverdienten Auszeit zu kommen, müssen interessierte Feuerwehrmänner und
-frauen im Aktionszeitraum im Oktober 2024 lediglich ihren Mitgliedsausweis einer FF-Organisation an der Thermenkasse vorzeigen und erhalten in den Resorts der VAMED Vitality World ein kostenloses Thermen Tagesticket. Tipp: Mitglieder im VAMED VitalityClub profitieren zusätzlich bei jedem Besuch in den Thermenresorts der VAMED Vitality World – zum Beispiel von exklusiven Angeboten, attraktiven Gutscheinen oder dem persönlichen VitalityClub-PLUS. Als Willkommensbonus gibt es für alle Neuanmeldungen in der VitalityClub-App 200 VitalityClub-Punkte. Gleich downloaden!

www.vitality-world.com

Folgende Resorts sind umfasst:

Wir wünschen gute Erholung!

*Aktion gültig für alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Österreichs im Zeitraum von 11. bis 25. Oktober 2024, pro Person für ein Tagesticket Therme (exkl. Sauna) nutzbar. Nicht übertragbar; Aktion gilt nicht für Begleitpersonen. Gilt nicht in Kombination mit anderen Aktionen oder Angeboten; nicht gültig für bereits erworbene Tickets. Bitte weisen Sie Ihren Mitgliedsausweis der Freiwilligen Feuerwehr an der Thermenkasse vor.

Vom 11. bis 25. Oktober 2024 entspannen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr kostenlos in den sechs Thermenresorts der VAMED Vitality World.

Lesen sie in dieser Kategorie weiter …

Freiwillige Feuerwehr braucht freiwillige Arbeitgeber

Die Auszeichnung „feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ wird…

Erstes Resümee des Feuerwehrjugendsymposiums

Den Abschluss des ersten – und vermutlich nicht letzten –…

50 Jahre Feuerwehrjugend Österreich: Voller Einsatz in Salzburg

Die Große Universitätsaula der Universität Salzburg wurde…

Fünf Gruppen – viele Ideen

Pünktlich um 08:30 starteten 60 Feuerwehrjugendliche aus ganz…

Stöbern Sie in unserem Archiv …

Stadt Wien | Feuerwehr und Katastrophenschutz

Zahlreiche Sturmeinsätze für die Wiener Berufsfeuerwehr

Aufgrund der vorherrschenden stürmischen Wetterlage langten…
,

Amtsantritt Landesfeuerwehrinspektor Herbert Österle

Der neue Landesfeuerwehrinspektor, Herbert Österle, hat am Donnerstag,…
MA 68 Lichtbildstelle

Mann im Rollstuhl aus brennender Wohnung gerettet

Schwerverletzt konnte ein im Rollstuhl sitzender Mann von Feuerwehrleuten…

Wohnungsbrand – zuerst Menschenrettung, dann Tierrettung

Am Vormittag des 28. April 2017 kam es in einer Wohnung im 4.…
,

Präsidialsitzung im idyllischen Bregenzerwald

Von 14. bis 15. September tagte das Präsidium des Österreichischen…

Erste Trainerausbildung für die Heißausbildung erfolgreich durchgeführt

Vom 10. bis zum 13. Juni 2013 fand die erste Trainerausbildung…

Fachtagung des SG 1.5 “Historische Großbrände in Österreich”

Unter der Leitung von Ehren-Oberbrandrat Johann Sallaberger tagten…